Letzte Infos - Mai Challenge

Schön, dass Du auch 2022 mit uns auf den Rundkurs rund um die BayArena gehen willst.
Wir freuen uns auf einen tollen Monat Mai mit bestem Wetter, tollen Läufen und natürlich über DEINE ZEIT, die du täglich auf der vermessenen Strecke laufen kannst.

 

Ein paar Regeln, Tipps und Infos haben wir hier noch einmal für Dich zusammengefasst:

 

  1. Spaß haben – ganz wichtig, immer ein Lächeln auf den Lippen!
  2. Startnummer bitte IMMER vorne tragen, der auf der Rückseite aufgeklebte Chip ist Auslöser für die Zeitmessung
  3. Bitte beim Aufwärmen bitte möglichst nicht in die Zeitmessboxen (markiert) laufen
  4. Beim Zieleinlauf bitte einzeln ins Ziel laufen, damit die Zeitmessung ideal funktioniert
  5. Strecke; Ihr entscheidet wie weit ihr lauft: 1 KM, 2,25 KM, 4,5 KM, 10 KM oder 21,1 KM.
    Die jeweiligen Ausstiegspunkte sind markiert und beschildert. Pro Tag wird jeweils die Distanz gewertet, bei der Ihr zuletzt durchgelaufen seid. Solltet ihr also 15 KM laufen, wird auf eurer Urkunde und in der Liste nur die 10 KM Distanz gewertet.
  6. Bitte verhaltet Euch fair, wir haben zwar die Strecke markiert, dennoch ist die Strecke natürlich öffentlich zugänglich und nicht 24/7 für Läufer reserviert. Es kann also sein, dass auch mal ein Fußgänger im Weg ist. Bitte seid nett zueinander.
  7. Eure Urkunden und Zeiten könnt ihr jeweils auf der Ergebnisseite der MAI CHALLENGE abrufen: mai.leverkusen-halbmarathon.de (Ergebnisse)
  8. Wetter! Bitte achtet darauf, vor allem an wärmeren Tagen Wasser oder ISO-Drinks mitzunehmen, es gibt keine dauerhafte Verpflegungsstelle vor Ort. Gelegentlich werden wir oder Partner mit Aktionen auf der Strecke zu finden sein, bitte sorgt aber trotzdem vor.
  9. Eine Taschenabgabe vor Ort wird leider nicht möglich sein, die Strecke liegt aber direkt an der Stelzenautobahn, Marienburgerstr. Wo ihr euer Auto oder auch Fahrrad parken könnt.
  10. Eine Dixi-Toilette befindet sich am Zielpunkt/Checkpoint (Windhorststr.)
  11. Mit der Startnummer erhältst Du einmalig 50% Rabatt auf einen Eintritt in Freizeitbad CaLevornia oder Park-Sauna Leverkusen (gültig bis 31.12.2022).

 

Auf einen gelungenen Start in das Jubiläumsjahr 2022 beim EVL-HalbMarathon (12. JUNI 2022) und der EVL-HalbMarathon /// MAI CHALLENGE.