Ugly Christmas Sweater Run fällt aus

So schön hässlich. So schön bunt. So schön gesellig.

Das ist der Ugly Christmas Sweater Run, der Saisonabschluss für alle Laufbegeisterte.

Wie gerne würden wir euch jetzt zum UCSR 2020 einladen, um mit uns als große Truppe durch Leverkusen zu laufen. Wie gerne würden Hubert und Norbert Fotos mit euch machen, euch knuddeln und gemeinsam in geselliger Runde einen Glühwein schlürfen.

Genau das ist es, was den Lauf ausmacht, aber auch genau das ist es, was in der aktuellen Zeit nicht so einfach ist. Wir können uns einfach nicht vorstellen, dass der UCSR in Leverkusen anders funktionieren kann, als mit vielen tollen Leuten, die gemeinsam am Startbogen ein so tolles Bild abgeben und gemeinsam den Tag ungezwungen mit Glühwein und Waffeln an unserer Ostermann-Arena verbringen.  

Schweren Herzens müssen Hubert und Norbert euch für dieses Jahr absagen und euch auf 2021 vertrösten.

Hoffentlich ist bald alles wieder in Ordnung.

Bleibt gesund und munter, lauft am 13.12. für euch selber in eurem hässlichsten Outfit, dort wo ihr gerne lauft. Postet gerne eure Fotos mit dem Hashtag #ucsrlev oder verlinkt uns (@sportpark.lev) bei instagram oder bei facebook (@uglychristmassweaterlev), wir freuen uns auf eure Fotos.


Zurück zur Übersicht